Samsung Galaxy Note 10.1 (2014) — Note 10.1 2014 Wifi bootet nicht

  • Antworten:0
HAns WuRst
  • Forum-Beiträge: 1

05.10.2015, 21:59:48 via Website

Hi ich habe mir ein Note 10.1 2014 gebraucht gekauft. Es ging von vornherein nicht an, was ich durch öffnen und trennen der internen Kabelverbindungen schonmal ändern konnte.
Jetzt zeigt es zwar den Samsung Schriftzug an, doch weiter bootet es nicht. Mit Odin habe ich schon zwei mal (einmal mit Version 3.09 und einmal 3.10.6) die aktuellste Firmware geflasht, doch komme ich nicht über den Samsung schriftzug hinaus. Bei Kies sagt er mir die ganze Zeit, dass eine Verbindung hergestellt wird, doch tut sich da nicht wirklich etwas.

Habe schon einige Threads im Internet durchgelesen, doch bisher blieb alles erfolglos. Sollte ich vielleich eine Custon Recovery versuchen zu flashen und dann von dort die Firmware rüberbügeln, wenn es möglich ist?

Hoffe es kann mir wer weiterhelfen.

Gruß Schuhsohle

Antworten