- Forum-Beiträge: 3
12.10.2015, 21:06:29 via Website
12.10.2015 21:06:29 via Website
Hallo alle Zusammen,
nachdem mir letztens mein altes Handy kaputt gegangen ist und ich die Simkarte nach mehrerem Wechseln in Übergangshandys endlich in das neue Smartphone stecken wollte auch noch die Simkarte kaputt gegangen ist habe ich nun ein neues Handy und eine neue Nummer. Altes Handy ist noch vorhanden, startet wenn ich es zum Laden anschließe den Monitor und geht sofort wieder aus, alte Sim ist weggeworfen, Nummerr hätt ich noch zur Hand.
Nun die eigentliche Frage:
Ist es möglich meine Nachrichten die ich seit dem Zeitpunkt als das Handy/Sim kaputt gegangen ist irgendwie vom neuen abzurufen ohne allzugroßen Aufwand?
Bitte beachten dass ich damit in keine Privatsphäre eines anderen will, sondern nur meine eigenen Nachrichten lesen will, da ich z-B mit alten Klassenkameraden nur über Whatsapp Kontakt hatte, die kein Facebook haben und für mich sozusagrn nun unerreichbar sind ausser ich fahre 60km und klingel an der Haustür aber es sollte ja leichter gehn oder?
Bitte um Vorschläge, Danke!
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.