Samsung Galaxy Note 3 — E-Mail Programm wird angehalten / Note 3 - Adroid 5.0 / Kein Root

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 517

13.10.2015, 23:03:10 via Website

Hallo Android-Freunde !

Seit einger Zeit kommt es vor, dass beim Standardmailprogramm, z.B. nach dem Löschen alter Mails, plötzlich diese Meldung "E-Mail Programm wird angehalten" erscheint. Ich kann derweil nichts machen und nach ca. 5 Sekunden geht alles ohne Fehler wieder weiter.

Auf mich macht es den Eindruck, als ob das BS für diesen Löschjob alles andere anhält und nach Beendigung wieder die Feigabe erteilt für die weitere Bedienung des Smartphones.

Wisst ihr dazu mehr ? Früher kannte ich dieses Verhalten nicht. Muss dazu sagen, dass ich 5.0 noch nicht lange verwende und vorher 4.4. auf dem Note hatte. Vielleicht ist das eine Eigenart von 5.0 ?

Danke im Voraus für eure Hinweise.

Gruß vom Rudolf

Nichts ist einfacher als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger als sich einfach auszudrücken."
Karl Heinrich Waggerl

Antworten