Motorola Droid Turbo 2 Netzabdeckung Europa

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 183

13.11.2015, 14:10:47 via App

Nun hoffe ich das diesmal mein Titel aussagekräftig genug ist - bevor wieder nen ganzer Eintrag verschwindet!!!

Zum Thema: mir geht es darum, dass ich gerne das Droid Turbo 2 aus den USA beziehen würde! Warum?!! Ganz einfach: erstens der Preis!!! In den USA wesentlich preiswerter als bei uns, dazu gibt es bei Verizon noch 300$ cash-back bei Abgabe eines gebrauchten Gerätes (auch kaputt)! Zweitens die Verfügbarkeit: ist seid Wochen schon verfügbar, und wer weiß wann es das bei uns bzw. in England ist!!! Und nun würde ich mich persönlich nochmal gerbe absichern, ob die Netze die das Droid Turbo 2 bedient, auch bei uns funktionieren! Also ich habe mir von Vodafone die ganzen Netzarten, Bänder und Bandbreiten so wie Herzfrequenzen geben lassen und diese mit dem DT2 verglichen! Passen zwar nicht alle, aber die meisten ...! Und da ich momentan ein Verizon Droid Maxx habe und das, bis auf LTE, auch super hier funktioniert und das sogar mit weniger passenenden Bändern und Frequenzen dann denke ich, sollte das mit dem Droid Turbo 2 auch klappen!

Interessant wäre, ob jemand evtl. das Gerät schon sein eigen nennt bzw. ein Vorführer mit deutscher SIM von Vodafone schon getestet hat ...!

Vielen Dank, ich freue mich auf zahlreiche Antworten!!!

Mit freundlichem Gruß,

Michael Einbecker

Antworten