OnePlus X — One Plus X in Weiß auf Ebay?

  • Antworten:4
Gio P.
  • Forum-Beiträge: 43

17.12.2015, 11:19:22 via Website

Hallo, es geht mir um dieses Produkt image
Auf der offiziellen Website von OnePlus finde ich keine weiße Version, lediglich die aus Onyx und die aus Keramik in schwarz.
Handelt es sich hier um eine Fälschung? Oder gibt es in China eine weiße Version? :)
Wäre cool wenn ihr mich aufklärt.
Danke!
Grüße,

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

23.12.2015, 06:22:12 via App

und nun gibt auch eine Champagner Farben mit goldfarbenen Metallrahmen....

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

23.12.2015, 07:07:16 via App

Auf dem YT-Video von Daniel steht "Champagne" auf der Verpackung. Das Handy ist aber Weiß. In China nimmt man das wohl nicht so genau. :)

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Dirk tell
  • Forum-Beiträge: 8

18.02.2016, 11:39:05 via Website

ich hab eins gekauft alles ok damit

Antworten