Ist Handcent SMS mit dem Honor 7 nicht nutzbar?

  • Antworten:0
  • Bentwortet
Sabine D.
  • Forum-Beiträge: 130

08.04.2016, 15:49:10 via Website

Ich habe soeben Handcent SMS auf meinem Honor 7 installiert und kriege es leider nicht zum laufen. (angry) Ich kann keine sms rausschicken, d. h. es wird gesendet und gesendet und.... Im Endeffekt tut sich nichts. Ich erhalte auch keine sms, es tut sich auch nichts. Woran kann das liegen, welche Einstellungen muss ich noch machen oder funktioniert die App gar nicht mit dem Honor 7? Die Standard-smd-App habe ich natürlich abgeschaltet.
Ich bin für jede Hilfestellung dankbar. :)

Hat sich soeben erledigt. Lag wohl daran, dass die App nicht geschützt war. Ich behalte es noch ein bißchen im Auge. (whew)

— geändert am 08.04.2016, 16:50:38

Antworten