LG G2 — Nach Display-Tausch - keine Nutzung mehr möglich

  • Antworten:0
Christian Herrlich
  • Forum-Beiträge: 1

02.08.2016, 23:54:16 via Website

Hallo zusammen,

ich habe heute mein LG G2 Displayschaden repariert, dabei die komplette Display Einheit ausgetauscht und alles wieder ordnungsgemäß zusammengebaut. Jedoch fährt es nicht mehr richtig hoch, es fährt kurz hoch, zeigt das Providersymbol, dann geht es wieder aus. Hänge ich es ans Netz, bekomme ich eine Akku Anzeige mit einem X und einer gelben Temperaturwarnung. Jedoch wird es tatsächlich nicht heiss. Beim Anschluss an den USB Port meines PCs dieselbe Meldung.
Weiss jemand was ich tun kann? Habe ich beim reparieren den Akku geschädigt? Müsste ich das Gerät bei leicht defektem Akku nicht trotzdem normal nutzen können?
Anbei die Meldung beim Laden am Netz.

hier sollte eigentlich ein Bild sein aber da ich neu im Forum bin kann ich leider nichts anhängen..
![image][1]

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

Christian

Antworten