Samsung Galaxy S6 — Höre leise trotz Einstellung auf ganz laut

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 240

07.11.2016, 11:54:45 via Website

Hallo
Habe seit kurzen das Problem das ich meinen Gesprächspartner sehr leise höre obwohl ich die Einstellung auf ganz laut habe. Woran kann das liegen? Vl der Lautsprecher kaputt? Habe noch Garantie. Soll ich es vorsichtshalber weg schicken?
Bitte um Hilfe.

Gruß
Julia

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.648

07.11.2016, 12:40:09 via Website

Hallo Julia,

Garantiezeit oder Gewährleistungszeit ?
(Unterschied hier : https://www.nextpit.de/forum/727335/samsung-galaxy-s5-mini-reparatur-wird-verweigert)

Ich gehe davon aus , dass du auch die erweiterten Funktionen zur Einstellung der Lautstärke aufgeklappt hast
und dort die Lautstärke ( wahrscheinlich auf max) gesetzt hast.

Wenn ja , dann weg mit dem Ding .....

— geändert am 07.11.2016, 12:41:44

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten
  • Forum-Beiträge: 240

07.11.2016, 15:50:46 via Website

Habe das handy in mai 2015 gekauft.
Ich denke das ich noch Garantie drauf habe. Müssten es reparieren.
Wo mache ich die erweiterten Funktionen zur Einstellung der Lautstärke?
Also wenn ich mit jemanden telefoniere habe ich die Lautstärke auf ganz voll eingestellt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.648

07.11.2016, 15:56:12 via Website

dort , wo du auch normalerweise die Lautstärke einstellst - da ist an der rechten Seite ein kleiner Pfeil nach unten ...

Wenn du Dir sicher bist , dass nichts in die "Löcher" reingekommen ist, dann würde ich dir empfehlen,
das Gerät einzusenden ..

Stelle die kostenlose Reparatur vorher sicher .. oder zumindest einen Kostenvoranschlag .
Ich denke nicht , dass das unter 100% Kostenersatz fallen wird .

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Antworten