Smartwatch DT NO1 - wie Sprache auf Deutsch einstellen?

  • Antworten:6
Marcel E
  • Forum-Beiträge: 4

08.12.2016, 18:12:45 via Website

Hallo ich habe mir eine smartwatch DT NO.1 geholt wie kann ich die Sprache auf deutsch bekommen finde nur englisch und alle anderen Sprachen aber kein Deutsch. Aber in verschiedenen Videos von der uhr ist deutsch dabei

— geändert am 08.12.2016, 18:14:23 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.12.2016, 18:15:09 via Website

Hallo Marcel

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe mir mal erlaubt, den Titel deines Threads zu überarbeiten. Bitte achte doch beim nächsten Mal darauf, einen etwas aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen.
Danke :)

Ausserdem habe ich deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Marcel E
  • Forum-Beiträge: 4

09.12.2016, 10:11:26 via App

Danke dir bin halt neu hier

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 173

09.12.2016, 12:33:06 via App

Servus,
es wird halt da, genauso wie bei den Smartphones, Geräte nur für den asiatischen Handel geben.
Vergleiche doch mal übers Internet die Gerätenummern.

Antworten
Marcel E
  • Forum-Beiträge: 4

09.12.2016, 14:27:44 via App

ok Danke werde mal schauen ob ich was finde

Antworten
Marcel E
  • Forum-Beiträge: 4

09.12.2016, 15:46:02 via App

Aber könnte man das nicht irgendwie drauf bekommen oder vielleicht ist es ja sogar beim nächsten update mit dabei.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 173

09.12.2016, 20:10:10 via App

Servus,
hast du denn auch dein Smartphone zum Einrichten benutzt?
Geh doch mal auf www.smartwatch.de, da ist ein Test und auch eine kleine Einweisung.
Deutsch ist als Sprache jedenfalls dabei.

Antworten