LG G2: Bootloop & TWRP stürzt ab; Daten verloren?

  • Antworten:1
Dav Meis
  • Forum-Beiträge: 1

25.12.2016, 02:29:15 via Website

Liebe Community,

eigentlich wollte ich nur ein simples Update meines Cyanogen Snapshot-Releases machen, doch nun startet mein Telefon nicht mehr. TWRP konnte zwei mal hintereinander nicht gestartet werden und jetzt bekomme ich nach dem LG-Logo nur noch kurz das des Cyanogen Mods zu Gesicht, bevor auch dieses einfriert und das Telefon neu startet. Dann wiederholt sich das Ganze, bis ich das Akkukabel löse.

Ich gelange in den Download-Modus. Root wird angezeigt, jedoch habe ich adb zuvor nicht aktivert.

Wenn ich in den Recovery-Modus booten will, sehe ich kurz das TWRP-Logo, dann startet das Gerät neu.

Fallen euch kreative Lösungen ein, die nicht mit einem Verlust der Daten einher gehen?

Grüße & ein frohes Fest.

Antworten