LG G2- Handy ist runter gefallen.

  • Antworten:4
Rainer Schmitz
  • Forum-Beiträge: 2

25.12.2016, 20:10:08 via Website

Mir ist vorhin beim Aufladen das Handy vom Tisch gefallen. Es war eingeschaltet. Dabei ist es ausgegangen und lässt sich nicht mehr anstellen. Wenn ich das Handy ans Netz angschließen leuchtet kurz auf dem Display das LG Logo anschließend bleibt das Display schwarz und die orange LED blinkt.
Welche Ursache könnte das haben?

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

25.12.2016, 20:27:02 via App

Ursache? Der Sturz vielleicht :?
Kommst du ins recovery?
Kannst du den Akku Vtl kurz rausholen?

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

25.12.2016, 20:56:44 via App

Akku ist beim G2 fest verbaut.
Geh mal auf Youtube und schau, wie man die Rückseite abnimmt. Ich würde es aufmachen und schauen, ob sich vlt ein Kabel gelöst hat. Aber versuch nicht den Akku auszubauen, das ist für Laien doch was kompliziert.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Rainer Schmitz
  • Forum-Beiträge: 2

25.12.2016, 21:07:23 via Website

Ja die Ursache war der Sturz. Wenn man das Handy vom Netz nimmt ist der Bildschirm komplett schwarz.
wenn man das Netzteil anschließt erscheint kurz das LG Logo auf dem Display, danach wird das Display wieder schwarz und die Status LED fängt an rot zu blinken.

— geändert am 25.12.2016, 22:04:16

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 90

26.12.2016, 11:14:06 via Website

Sei mir nicht böse, aber die Überschrift für sich genommen klingt wie "Sack Reis umgekippt" ;)

Tut mir leid mit Deinem Handy. Ich vermute, dass ein / der Kontakt zum Akku hinüber ist... Das wirst Du wohl zur Reparatur bringen müssen. Falls sich das noch lohnt.

Antworten