Samsung Galaxy Tab — TAB A 10.1 Übertragung von Apps auf SD Karte

  • Antworten:3
Bruno G.
  • Forum-Beiträge: 4

17.02.2017, 16:47:07 via Website

Hallo, ich habe folgendes Problem. Neue originale Samsung SD Karte 32 GB in dem Tab A 10.1 (SM-T580). Ein paare Apps konnte ich auf die SD Karte verschieben und dann kommt "Nicht genügend Speicherplatz". Ich habe schon 6 Apps geschoben (433 MB) ohne Probleme. Vom Gerätespeicher, sind von 16 GB, 10,77 GB verwendet. Wo liegt das Problem? Hat schon Jemand das Problem gehabt? Ich besitze das Note 4 und da funktioniert Einwand frei.
Danke für eure Hilfe.

— geändert am 17.02.2017, 17:00:35

Antworten
Alexander R.
  • Forum-Beiträge: 49

17.02.2017, 21:14:18 via Website

Schau mal unter "Einstellungen - Speicher" deine tatsächliche Kapazität. Vielleicht ist die SD-Karte temporär voll.
Es ist auch möglich das die Karte eventuell nicht 100% kompatibel ist.

Bruno G.

Antworten
Bruno G.
  • Forum-Beiträge: 4

17.02.2017, 21:22:03 via Website

Hallo Alexander. Danke erst mal für deine Hilfe. Da ist die tatsächliche Kapazität. Was die Karte angeht, die habe ich noch formatiert und die ist von Samsung.

Antworten
Sahne Backe
  • Forum-Beiträge: 105

07.11.2017, 21:48:12 via Website

Bei meinem TAB A 2016 kann ich das nur beheben, wenn ich neu starte. Dann kann ich wieder alle Apps auf Karte verschieben. Die "AppMGR"-App hilft mir da auch nicht wirklich. Das kommt eben von Zeit zu Zeit wieder.

Wirklich reich ist, wer mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.

Antworten