Vom iPhone auf Android gewechselt, bitte um Antworten

  • Antworten:0
  • Bentwortet
eva-ist-lernfähig
  • Forum-Beiträge: 10

06.04.2017, 00:42:35 via Website

/Hallo:)
ich habe bis vor einigen Jahren erfolgreich iphone´s gejailbreaked, nun ist es leider nicht mehr möglich.
Zum aller ersten mal habe ich mir jetzt ein Android Handy gekauft.

Könnt ihr mir bitte ein paar aktuelle links nennen die Anleitung zum jailbreaken/rooten auf deutsch zeigt damit ich *apk´s installieren kann, bei google gibt es viel aber dass ist alles schon viele Monate alt, ich weiß nicht ob sich seit letztem Sommer z.b. nicht etwas geändert hat...

In was Unterscheiden sich die ROM´s untereinander außer in Optik, gibt es z.b. welche wo die Kamera schneller Fotos machen?

Sony xperia z3 was ich habe hat 6.0.1 installiert und bei Service Info zeigt er "Bootloder Unlock allowed" an.

— geändert am 06.04.2017, 00:47:12

Antworten