Sony Xperia Z1 Compact — display nicht richtig hell

  • Antworten:1
7784000
  • Forum-Beiträge: 3

27.06.2017, 14:40:06 via Website

Hallo,

vor einiger Zeit fiel mir auf, dass die Displayhelligkeit von meinem sony xperia z1 compact stark nachgelassen hat. Ausserdem habe ich den Eindruck, dass die Helligkeit ein wenig flackert.
Ja, adaptive Helligkeit ist aus und
Ja stamina ebenfalls.

Ich habe bereits alles auf werkseinstellungen zurückgesetzt, leider erfolglos.
Vor einiger Zeit wurde mal das Display, sowie die Hauptplatine gewechselt, da sich das Handy immer bei 50% akku oder sogar noch mehr abgeschaltet hat. vielleicht besteht damit ein zusammenhang...

Vielen Dank für eure Ratschläge, sofern ihr nicht so ratlos seid wie ich.
Einschicken zur Reparatur wäre dann wohl die letzte möglichkeit, zumal es nicht soo schlimm ist, aber trotzdem störend.

Antworten