genaue Anleitung zum Flashen

  • Antworten:1
Torben
  • Forum-Beiträge: 1

09.08.2017, 17:30:31 via Website

hallo,ich bin auf der suche nach einer ganz genauen anleitung zum flashen einer neueren rom wie das stock4.4.2 auf meinem 10.1 wifi/3g...ich blick da einfach nicht durch.der eine mit odin,oder nur sd-karte oder was ist houdini?
welche twrp?muss ich die zips vorher entpacken?welche gapps version? dann lese ich was von .tar oder .md dateiendungen...habe früher mal mein s3,s4,s5 geflasht,fand das eigentlich leicht zu verstehen...mir würde ja auch cm13 reichen..falls mir jemand helfen kann,wäre ich sehr dankbar.wie gesagt nur eine genaue anleitung bzw links zu den genauen programmen reicht mir ja schon...
gruss

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

09.08.2017, 18:44:38 via App

Hallo,
ist relativ simpel,
man flasht mit Odin twrp (customrecovery)als img tar ,alles weitere wird mit twrp geflasht.
diese zip werden nicht entpackt
schau bei xda mal nach

https://forum.xda-developers.com/galaxy-tab-3/development-10/rom-lineageos-14-1-t3587761

— geändert am 09.08.2017, 18:49:10

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten