Suche einen Weg um auf Marshmallow (Oder Lollipop) zu downgraden

  • Antworten:0
Florian Baboom
  • Forum-Beiträge: 15

14.08.2017, 16:18:59 via App

Hallo.
Ich Möchte von Nougat auf Lollipop oder Marshamlow downgraden,dies ist aber recht umständlich aufgrund von Samsung's sicherheitsmüll.

Ich weiß ja Das ein Downgrade von Marshmallow zu lollipop nicht geht,da der der Bootloader aktualisiert wurde(Sieht man in der Firmwarenummer.)

Mit dem Marshmallow Upgrade würde dieser aktualisiert und in den neueren Marshmallow Versionen auch nochmal.
Mit dem Nougat Update wurde dieser nicht aktualisiert.Also müsste es doch gehen.

Ich lade gerade eine normale einteilige firmware von Sammobile runter(Was noch dauern kann),welche ich probieren würde.

Nun meine Frage:Hat es einer der Deutschen Nutzer geschafft ein Downgrade durchzuführen,und wenn ja mit welcher Fir ware(Link).Ich würde es ja noch mit einer 4-Teileigen versuchen,finde aber keine DBT Firmware.Und bitte sagen wenn ich bei Odin noch Optionen Ändern muss.

— geändert am 14.08.2017, 19:24:42

Antworten