OnePlus 3 — Software vom PC installieren.

  • Antworten:0
Marc Cram
  • Forum-Beiträge: 1

10.09.2017, 09:56:33 via Website

Hallo,
seit einer Weile spinnt mein OP 3. Nach dem Start hängt es sich entweder sofort auf, oder es geht während der Einrichtung aus. Habe das Gerät mehrmals zurück gesetzt und vom internen Speicher neu installieren lassen. Habe mir von der Homepage des Herstellers nun die Betriebssoftware herunter geladen und wollte sie vom PC installieren. Auf dem Browser des Handys habe ich nach dem Zurücksetzen auch von extern ausgewählt, mein PC wird jedoch nicht erkannt. Auch auf dem WIN 7 PC wird das Handy nicht erkannt? Weiß kemand wie ich vorgehen muss? Muss evtl. die Betriebssoftware auf einen USB Speicher und direkt mit dem Handy verbunden werden?
Könnte natürlich auch ein Hardwaredefekt sein, ich weiß es nicht. Tipps oder ein Link zu einer Anleitung wäre prima.

Antworten