OnePlus 3 — Kalender-Synchronisation / outlook.com

  • Antworten:0
Heidenreich
  • Forum-Beiträge: 1

27.09.2017, 21:16:19 via Website

Hallo,
ich beobachte aktuell folgendes Problem:
Mein neu via EAS eingerichtetes outlook.com-Konto synchronisiert vom Kalender her keine vergangenen Termine.

Wenn ich z.B. heute (27.9.2017) online einen Termin am in der Vergangenheit (1.8.2017) anlege, kommt dieser nie auf's Handy. Verschieben auf morgen (30.9.2017) > voila > da ist der Termin auch im Google/Android-Kalender am Telefon.
Wird danach der Termin wieder in die Vergangenheit geschoben bleibt er am Handy in der Zukunft, wird also auch nicht gelöscht ...
(Im lokale installierten Outlook erscheint der Termin immer korrekt.)

Hat jemand schon ähnliches beobachtet oder eine Lösung?

Besten Dank,
Heidenreich

Antworten