Samsung Galaxy S6 Edge — Sicherer Modus geht nicht weg Taste klemmt

  • Antworten:6
Denise Krämer
  • Forum-Beiträge: 3

03.11.2017, 16:26:58 via Website

Hallo meine Lautstärkentaste (LEISE) klemmt fest und nun komme ich nach dem Neustart nicht mehr aus dem sicheren Modus. Hat jemand eine Lösung

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

03.11.2017, 16:59:49 via Website

Beim hochfahren auf laut drücken bis das Samsung Logo erscheint.

Antworten
Denise Krämer
  • Forum-Beiträge: 3

03.11.2017, 17:17:16 via Website

Habe ich versucht das klappt nicht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

03.11.2017, 17:27:34 via Website

Mehrmals probiert ??? mal das s6 in deine Handfläche geschlagen in der Hoffnung das teil löst sich...

Dann hilft wo nur noch Reparatur, ist wohl ein Design Problem bei dem Teil.

Antworten
Denise Krämer
  • Forum-Beiträge: 3

03.11.2017, 17:34:25 via Website

Habe das Handy Gefühlte 50 mal an und wieder aus gemacht mehrmals probiert nichts funktioniert :(

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

03.11.2017, 19:50:07 via Website

Wenn das offensichtlich ein Hardwareproblem ist und man es selbst durch Schuetteln oder Klopfen nicht wieder hinkriegt, sind die eigenen Moeglichkeiten wohl ausgeschoepft, gell? Da helfen dann keine guten Ratschlaege oder Apps, dann ist wohl eine Reparatur angesagt... (thinking)

if all else fails, read the instructions.

Joe F.

Antworten
Pasta
  • Forum-Beiträge: 1

11.06.2019, 20:31:08 via Website

Danke, dein Typ hat mir weitergeholfen, habe es genau so gemacht wie du es beschrieben hast. Und siehe da mein Samsung ist wieder in den normal zurückgekehrt.
Wirklich grossen Dank
Dieter

Antworten