LG X Power 2 Akkutest

  • Antworten:2
Mr. Android
  • Forum-Beiträge: 141

22.11.2017, 00:25:47 via Website

Hallo Leute,

hier nach meinem Moto Z Play + Moto Mod Bericht auch meine Erfahrungen mit dem Akkulangläufer X Power 2 von LG.

Die Testbedingungen sind gleich gewesen für beide Devices und das X Power 2 wurde nur mit WLAN betrieben.

Meine Eltern besitzen auch das erste LG X Power, aber das hatte im Bereich CPU und GPU Leistung definitiv Nachholbedarf!

Hier nochmals das Szenario:
-Wifi nur bedarfsgerecht eingeschaltet, dazu gehörten Social Media, Apit über den Chrome Browser, Nachrichten im Web, Online Shopping Seiten

-Displayhelligkeit habe ich beim LG X Power 2 zwischen 20-40% tagsüber und Abends auf Minimum

-Bluetooth war bedarfsgerecht aktiv um Musik an die LG Tone Infinim oder Bluetooth Box zu senden

Ludy

Antworten
Mr. Android
  • Forum-Beiträge: 141

22.11.2017, 00:33:45 via Website

Hier die Screenshots von X Power 2

imageimageimage

Ludy

Antworten
Mr. Android
  • Forum-Beiträge: 141

22.11.2017, 00:45:49 via Website

In 8 Tagen Usage und ständig aktiven Mobilfunk Standby hat das X Power 2, moderate Verwendung eine DOT von 10:30 Stunden erreicht!

Besonders auffällig ist der gute Mobilfunk Standby Verbrauch beim X Power 2!

Dies macht das Handy zu einem klasse Begleiter für User die mehrere Tage unabhängig von der Steckdose sein wollen und maximal 180 EUR ausgeben wollen (smug)

In meinem nächsten Bericht werde ich das X Power 2 auch als daily Device einsetzten und die maximale DOT mit Mobilfunkdaten, Messenger sowie mehr Appnutzung ermitteln.

Über Fragen, Verbesserungen oder Anregungen würde ich mich freuen.

Werde auch gerne gewünschte Testszenarien nachbilden und euch hier berichten (angel)

Mfg

— geändert am 22.11.2017, 00:57:49

Ludy

Antworten