Nach Firmware flashen, kein Recovery-Mode mehr - Gapps lassen sich nicht flashen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

25.11.2017, 00:38:03 via Website

Hallo liebe/r Leser/in,

Ich habe ein Problem mit mein S3 Mini Gerätemodell: GT-I8190. Ich hab es von Android-Version 4.1.2 zu Android-Version 5.1.1 geflasht und bei dem flashen ist ein Problem mit der Gapps Datei vorgekommen und ich habe das Handy ausgeschaltet, um eine andere Version von Gapps drauf zu flashen. Nun kann ich aber beim Download modus mein Handy nicht am Pc verbinden und das klappt nicht mal, mit dem einschalten vom USB-Debugging. Kann mir jemand helfen? ich wäre bei jeder Antwort sehr dankbar. Lg Jeffrey.

— geändert am 25.11.2017, 08:29:42 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6.271

25.11.2017, 04:43:19 via App

Hallo,
Gapps werden im Recovery geflasht.
speichere eine andere Gappsversion auf Sd Karte und versuch es erneut.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Jeffrey Jones

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

25.11.2017, 07:21:23 via Website

Hallo geehrter Herr S.,

Ich habe leider auch noch das Problem nicht mehr im Recovery rein zu komm.

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.888

25.11.2017, 08:31:20 via Website

Hallo Jeffrey,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche, das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.
Ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung-App

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Jeffrey Jones

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6.271

25.11.2017, 19:08:46 via App

hast Du die Samsungtreiber auf dem PC installiert?

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Jeffrey Jones

Antworten