OnePlus 5 — Plötzlich Tastatursprachen anders

  • Antworten:1
Jaw
  • Forum-Beiträge: 1

27.12.2017, 21:02:51 via Website

Hallo liebes Forum, ich habe folgendes Problem:

Ohne eine andere App herunterzuladen oder bewusst etwas zu ändern, hat sich gerade meine Tastatur in allen Apps geändert. Ich hatte mehrere Sprachen zuvor ausgewählt und konnte zwischen ihnen Wechseln, indem ich auf ein Symbol in der Tastatur geklickt habe.
Nun ist das Symbol plötzlich verschwunden und die Sprache nur noch Deutsch (mit deutscher Autokorrektur). Wie ändere ich das wieder?
Habe schon Neustart ausprobiert.

Danke für Eure Hilfe!

Antworten
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 12.426

27.12.2017, 21:10:56 via Website

Hallo Jaw!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread in einen passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße
Tim

Samsung Galaxy S24 Ultra (SM-S928B) [One UI 6.1, Android 14, S928BXXU1AXCB, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Tab S9 Ultra (SM-X916B) [One UI 6.1, Android 14, X916BXXU2BXD3, Sicherheitspatch: 1. April 2024]
Samsung Galaxy Watch6 (SM-R940) [One UI 5.0, Wear OS 4.0, R940XXU1AXC2]
Samsung Galaxy Buds2 Pro (SM-R510) [R510XXU0AXC2]

Antworten