Samsung Galaxy Note 8 — Excel stürtzt immer ab

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

29.12.2017, 15:39:23 via Website

Hallo,
ich habe vom 1. Tag an ein Note 8 und bin rundum zufrieden, bis auf Excel. Ich habe Office 365 und auch die Mobile Version auf dem Note 8 installiert. Nun stelle ich fest, dass Excel die einzige APP ist, die sich laufend festfrisst und das Note einfrieren lässt. Manchmal startet es von alleine neu, manchmal reagiert gar nichts mehr. Dann hilft nur noch der "harte" Neustart mit den Tasten Leiser und aus. Dann startet es neu und wenn ich Glück habe, läuft Excel wieder. Wenn ich Pech habe, muss ich das ganze wiederholen. Das neueste Update der mobilen Excelversion ist genauso installiert, wie alle neuen Updates von Android. Hat jemand eine Idee, die nicht unbedingt "Werkseinstellungen" lautet?
Danke und guten Rutsch......
by the way:
Daten für Office werden auf OneDrive gespeichert und mit dem Note8 synchronisiert.

— geändert am 29.12.2017, 15:54:32

Antworten