Samsung Galaxy S7 — Werbung beim Laden. Wie entfernen?

  • Antworten:17
Rüdiger Fink
  • Forum-Beiträge: 290

10.04.2018, 21:37:34 via App

Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass auf dem Bildschirm beim Laden Werbung erscheint.

Ich würde gerne eine Screenshot posten, weiß aber nicht wie...

Es steht auf jeden Fall da:

"Überladungbenachrichtigungen sind DEAKTIVIERT. Zum Einschalten tippen"

Und darunter ist ein Bild mit dem Text:

Wish - Smart shoppen und sparen +Bild und dem Button" Installieren"

Wie bekomme ich das weg?

Danke für Eure Hilfe!

Rüdiger

— geändert am 10.04.2018, 21:46:06

Kommentieren
androidrootmaster
  • Forum-Beiträge: 75

12.04.2018, 08:43:42 via Website

Hey,
was für apps hast du den auf deinem Gerät drauf,Es könnte sein das irgendeine app den zugriff hat das sie werbung auf dem Sperrbildschirm postet,

Hilfreich?
Kommentieren
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

12.04.2018, 10:35:13 via App

Ich tippe jetzt mal wieder auf eine Batteriesaver App oder sonstigen Schrott von CM.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Hilfreich?
Kommentieren
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

12.04.2018, 11:13:53 via Website

Yep, das wird der Grund sein oder irgendeine booster app...

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Hilfreich?
Kommentieren
androidrootmaster
  • Forum-Beiträge: 75

12.04.2018, 18:58:12 via Website

ja ist sehr wahrscheinlich das ist heutzutage aber auch echt schlimm mit der Ganzen Werbung in der Apps aber einerseits müssen Entwickler auch irgendwie Geld bekommen :)

Hilfreich?
Kommentieren
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

12.04.2018, 19:53:52 via Website

androidrootmaster

ja ist sehr wahrscheinlich das ist heutzutage aber auch echt schlimm mit der Ganzen Werbung in der Apps aber einerseits müssen Entwickler auch irgendwie Geld bekommen :)

Dann sollen sie die Apps für ein paar Euro anbieten..... Dieser ganze Mist mit Werbung, was gerade älteren Geräten sehr zu setzt und bei jedem Gerät mit unter gar auf den Akku gehen kann ist es absolut unangebracht und ein unding!
Lieber einen passenden Betrag Zahlen und werbefrei sein, passt auch viel schöner im Ökosystem. Von diesem ganzen Microtransaktionen mal ganz zu schweigen, echt traurig wie sich die Welt entwickelt. Es wird kaum noch auf gute alte Werte gesetzt. Jeder Hobby Zocker, steht bei 90 Prozent der Games vor der Wahl ob er in Game nicht mehr weiter kommt oder nur sehr, sehr träge oder aber ein heiden Geld in Games investiert, nur um vorran zu kommen. Viele Games sind ohne Geld zu investieren kaum vernünftig spielbar... Zu mal dann auch noch von seiten der Hersteller irgend wann auf Updates und Optimierungen verzichtet wird. Tasche voll und sch** auf den Rest bzw. die treuen Geldgeber.

Leider lassen wir uns viel zu viel bieten, alle müssten dagegen angehen und solche Sachen boykotieren.

Ist zumindest meine Meinung.

MfG

Hilfreich?
Kommentieren
Rüdiger Fink
  • Forum-Beiträge: 290

13.04.2018, 20:00:45 via App

Hallo,

Wir kommen ein bisschen vom Thema ab... 😊 😊 😊 😊

Wenn ich wüsste, wie ich einen Screenshot posten könnte, dann könnte mir sicher jemand sagen, welche App das ist....

Das wäre der erste Schritt, zu dem ich Hilfe brauche....

Und dann sehen wir weiter....

Rüdiger

Hilfreich?
Kommentieren
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

13.04.2018, 20:06:34 via App

Entweder über den Browser, oder in der App über den Umweg
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.twofingersapps.directupload

Da den letzten Link nehmen, der ist extra für uns APit User.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Hilfreich?
Kommentieren
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

13.04.2018, 21:55:34 via App

Der Link war nicht der richtige. Ich habe mir mal erlaubt, den in das richtige Format zu bringen. ;)

Ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt.
Uploaded with Directupload Image Sharer

— geändert am 13.04.2018, 22:01:16

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Hilfreich?
Kommentieren
Holger L.
  • Forum-Beiträge: 736

13.04.2018, 22:21:11 via Website

Oder versuche es damit. http://blokada.org/de/

Oder du machst einen "Facotory Reset", und baust dein Gerät Neu auf.

Aber davor ein Backup machen.

Hilfreich?
Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

14.04.2018, 01:04:53 via App

Ublock Origin wird nicht helfen, wir sind nicht im Browser.
Er muss einfach die App finden, die dafür verantwortlich ist

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Kommentieren
Rüdiger Fink
  • Forum-Beiträge: 290

14.04.2018, 08:07:06 via App

trixi

Der Link war nicht der richtige. Ich habe mir mal erlaubt, den in das richtige Format zu bringen. ;)

Ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt.
Uploaded with Directupload Image Sharer

Danke!

Es lag nicht an Dir!!!! 😊 😊 😊 😊 😊

Rüdiger

Hilfreich?
Kommentieren
Rüdiger Fink
  • Forum-Beiträge: 290

14.04.2018, 08:27:46 via App

Hallo,

es liegt wohl an Antivirus Security Free... Und dort an dem Zusatz "Free". Ich denke, in der Pro-Version wäre es weg....

Habs deinstalliert...

Danke für Eure Hilfe!

Rüdiger

Hilfreich?
Gelöschter Account
Kommentieren
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

14.04.2018, 09:02:47 via App

Na prima. 👍

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Hilfreich?
Kommentieren