Homescape auf dem S9+ hat meinen Spielstand nicht übernommen. Was kann ich tun?

  • Antworten:9
Daniela Wolf
  • Forum-Beiträge: 213

14.04.2018, 21:14:24 via Website

Hi. Habe auf meinem Leihhandy Homescape gespielt und war bei Level 254. Auf dem S9+ fängt das Spiel bei Level 45 an, egal was ich mache. Normal wird der Spielstand doch übernommen. Was kann ich tun, um nicht wieder fast von vorne anzufangen? Das wäre sehr doof.

Kommentieren
Daniela Wolf
  • Forum-Beiträge: 213

14.04.2018, 23:23:56 via Website

Kennt sich echt niemand aus?

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

15.04.2018, 06:40:14 via Website

Hallo, ich kenne das Spiel zwar nicht, aber wo ist der Spielstand gespeichert?

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Kommentieren
Daniela Wolf
  • Forum-Beiträge: 213

15.04.2018, 08:40:12 via Website

Ich bin über Facebook verbunden. Und trotzdem wird der Spielstand nicht übernommen. Normal fängt man bei einem neuen Handy bei 0 an, spielt ein Level und wird dann gefragt, ob man bei seinem erreichten Level weiter machen will. Ich wundere mich, warum das Spiel bei Level 45 beginnt.

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

15.04.2018, 09:01:11 via Website

Ich habe kein Facebook.
Ist der Spielstand nicht auf dem Handy gespeichert oder im Facebook Account?

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Kommentieren
Daniela Wolf
  • Forum-Beiträge: 213

15.04.2018, 09:14:55 via Website

Na doch ist er ja normal, wenn man beim spielen mit FB verbunden ist.

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

15.04.2018, 09:37:36 via Website

Sorry, da kann ich dir leider nicht helfen.

Da kannst du nur hoffen das hier einer das Spiel kennt und auch spielt.
Da wird dir bestimmt jemand helfen können.

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Daniela Wolf
Kommentieren
swa00
  • Forum-Beiträge: 3.704

15.04.2018, 09:43:15 via Website

Hallo Daniela ,

die Frage kann dir eigentlich nur der Hersteller des Spieles beantworten.
Zumal die Stände der FB Spiele i.d.R. auch beim Betreiber und nicht bei FB gesichert werden.

Scheibe also den Spielebetreiber direkt an und dann bekommst du auch eine
gültige Aussage

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Daniela Wolf
Kommentieren
Kerstin
  • Forum-Beiträge: 1

18.06.2018, 20:30:18 via Website

Hallo. Ich finde gerade deinen Beitrag. Konnte das Problem bei dir behoben werden? Ich habe nämlich das gleiche. Musste mein Galaxy S8 auf Werkseinstellung zurück setzen und starte das Spiel nun auf Lvl 35 statt 250. Habe den Kundendienst kontaktiert aber bis jetzt keine Antwort erhalten

Hilfreich?
Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.957

19.06.2018, 06:53:10 via Website

Warum hast du es zurück gesetzt ohne vorher zu sichern?

⚠️Bitte keine Werbung von 1&1⚠️

Hilfreich?
Kommentieren