- Forum-Beiträge: 560
19.03.2019, 18:48:45 via Website
19.03.2019 18:48:45 via Website
Hallo Leute,
eine etwas speziellere Frage (evtl. hat jemand bereits diesen Umweg machen müssen):
Ich hatte bis vor einiger Zeit ein iPhone X, welches immer nachts brav meine gesamten Bilder in der Fotos-App in die iCloud sicherte... Leider ist mir dieses Smartphone dann abhanden gekommen worden und nun hätte ich sehr gern die ganzen gesicherten Fotos wieder. Über icloud.com sagt er mir leider, dass ich die Foto-Freigabe nicht aktiviert hatte und damit ich die Fotos sehen könnte, sollte ich doch bitte auf (m)einem iOS-Gerät diese Einstellung aktivieren. Aktuell habe ich aber weder Mac noch iOS-Gerät daheim, daher fällt das weg.
Nun meine Frage: Kann ich mir billig ein iPhone 5s kaufen (das läuft ja noch auf iOS 12) und dorthin das iCloud-Backup draufspielen (das es prinzipiell möglich ist weiß ich ja)? Mir geht es um die Problematik von iPhone X zu iPhone 5s.
Mir hängt wirklich sehr viel an den Bildern. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann... Vielen Dank vorab!
Liebe Grüße,
Diana
Motorola Moto Z2 Force - vom Tollsten geschenkt bekommen.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.