Samsung Galaxy S6 (Android 7.0) bootet nicht mehr

  • Antworten:3
Arif
  • Forum-Beiträge: 7

04.07.2019, 19:11:23 via Website

Hallo, ich wollte mein S6 mit SuperSU unrooten. Ich habe alle folgenden Dialoge mit "Ja" beantwortet. Dort stand irgendetwas mit OTM oder so, da ich keine Ahnung von so etwas habe, habe ich einfach alles mit ja beantwortet. Als ich das Handy neustarten wollte, bootet er nicht mehr. Das Handy fängt immer von vorne an zu booten.

Im BIOS steht folgendes:
No Support SINGLE-SKU
Supported API: 3
dm-verity error

Kann ich das Handy retten ohne meine Daten zu verlieren?

Vielen Dank im voraus.

Kommentieren
Arif
  • Forum-Beiträge: 7

04.07.2019, 19:19:28 via Website

Wenn ich die orginale Firmware flashe verliere ich meine Daten nicht, oder ?

Hilfreich?
Kommentieren
Arif
  • Forum-Beiträge: 7

04.07.2019, 19:36:17 via Website

Die Rede von den Dialogen war ein Stock Boot Image zu erstellen, aber da ich mein Handy nicht verschlüsselt habe, brauch ich es nicht.

Hilfreich?
Kommentieren
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

05.07.2019, 06:52:00 via App

Hallo Arif,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

Wenn ich die orginale Firmware flashe verliere ich meine Daten nicht, oder ?

Das kann man pauschal nicht sagen, da etwas wohl schiefgelaufen ist, würde ich vom schlimmsten ausgehen.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Hilfreich?
Kommentieren