Samsung Galaxy Tab S3 SM-T825 LTE auf Android 7.0 flashen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

23.07.2019, 07:41:48 via Website

Hallo liebe Community,
ich habe das Samsung Galaxy Tab S3 SM-T825 LTE abgekauft und zu bedauern hatte der Vorgänger ein Update auf Android 8.0 Oreo gemacht.
Ich finde aber Android 7.0 besser und möchte es nicht missen.

Hier hatte ich Android 7.0 runtergelade:
image

Die nötigen Daten habe ich bereits auf meinen Desktop.
image

Habe auch die neuste Version von Odin3 runtergeladen.
Vor dem Tab S3 hatte ich das Tab S2 und hatte es auch Odin3 problemlos flashen können.

Ich habe es nun versucht das Tab S3 zu flashen, leider vergebens.
Vor dem flashen habe ich das Tab auf Werkseinstellung zurückgesetzt.

Folgende Dateien habe ich in Odin3 eingefügt:
image

Leider verlief das flashen Failed, muß ich eventuell die CSC_DBT-Datei mit der Home_CSC_DBT-Datei ersetzen. Ich weiß nicht wozu die Home_CSC_DBT-Datei da ist.

So liebe Leute, es würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte der wirklich versiert vom flashen ist.
Für Eure Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.

Wenn Ihr mir schreibt, dann bitte keine Englishen begriffe oder derartigen abkürzungen von denen ich keine Ahnung habe.

Danke für Eure Hilfe

MfG Jens

Nachtrag: traut sich denn keiner mich anzuschreiben?

— geändert am 27.07.2019, 08:11:18

Beantworte die Frage als Erster