Huawei P10 Lite — Kein Android Adapter Modem #2 im Gerätemanager

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

06.01.2020, 13:06:26 via Website

Hallo,

mein Bootloader ist noch offen, da ich mal eine Rom aufgespielt hatte. Jetzt habe ich wieder eine Stockvariante drauf.
Nun wollte ich den Bootloader auch wieder relocken/verschließen. Da ich meinen Code nicht mehr weiß, wollte ich mit DC - Unlocker 2 Client verschließen. Beim Anschließen meines Handys wird im Gerätemanager alles so angezeigt, wie in der Beschreibung bei DC zu lesen ist. Nur unter Modem finde ich nicht Android Adapter Modem #2. Mein Telefon habe ich vor dem Abschluss an den Rechner in den ManufactureMode versetzt. Woran kann das liegen? Kann man denn überhaupt noch mit DC Unlocker relock machen?
Danke für Hilfe vorab.

Beantworte die Frage als Erster
Empfohlene Artikel bei NextPit