Huawei bootloader unlock 2020 kostenlos möglich ?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 75

09.01.2020, 18:47:51 via Website

Hallo,

hab ein P10 Lite in die Hand bekommen ( komme von der Samsung Seite ) und sehe da überall steht das kostet 4 Euro. Gibt es mittlerweile kostenlose Alternativen .. bzw welche Alternative wenn man dafür schon zahlt ist die einfachste. Bin eher Laie.

danke lg

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.406

09.01.2020, 19:50:24 via App

Hallo,
Ganz offiziell sollen Huawei phones gar gemodded werden, denn Huawei verteilt offiziell keine entsperrcodes mehr (haben sie mal auf Anfrage gemacht).
Alle alternativen sind mit Risiko verbunden und keine kann dir ein Gelingen garantieren.
Ich habe allerdings mal auf Android Hilfe gelesen, dass der dc unlocker wohl ganz gut funktioniert. Wie es in Wahrheit ist und ob es mit dem aktuellen Sicherheitspatch überhaupt möglich ist kann ich dir nicht sagen.

Gruß


Motorola One - Android 9 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

08.05.2020, 18:44:38 via Website

Hab ich kürzlich in Anspruch genommen.
Kostet tatsächlich 4 Euronen, geht aber schnell und funktioniert reibungslos.
Registrieren, Anleitung durchlesen (!), gucken was Service/Produkt kostet und Betrag per Paypal bezahlen. Man hat dann dort ein Guthaben, gibt die Daten des Smartphone auf der Webseite ein und bekommt den Code quasi sofort angezeigt.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit