OnePlus 5 — Sperrbildschirm anpassen

  • Antworten:2
Klaus-Dieter Fromm
  • Forum-Beiträge: 170

02.03.2020, 14:17:00 via Website

Hi,

ich habe unter pie ein entsperrmuster eingestellt und dieses erste Bild, das man nach oben wischen muss um zur mustereingabe zu kommen deaktiviert. Leider scheinen sich alle Anpassungen - sowohl über apps als auch über die Einstellungen - darauf zu beziehen.

Nur hier konnte ich die Hintergrundfarbe ändern oder die Uhr einblenden lassen. Ist das auch mit dem richtigen entsperbildschirm möglich?

Mein Smartphone ist gerootet, xposed ist installiert. Über ein solches module hab ich auch versucht ein paar Sachen zu ändern, wirkt aber die gesagt immer nur auf das erste Fenster.

Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

02.03.2020, 14:19:29 via App

Hallo, welches Handy mit welcher Android-Version?

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren
Klaus-Dieter Fromm
  • Forum-Beiträge: 170

02.03.2020, 15:55:49 via Website

Ein oneplus 5 mit Android Pie.

Hilfreich?
Kommentieren