Altus bei Dual Sim

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

11.03.2020, 16:04:49 via Website

Hallo!

Ich arbeit in Italien und habe eine österreichische und eine italienische Nummer Altus funktioniert als Messenger super auf dem Handy, dem PC und allen anderen Geräten. Das Problem wofür ich eine Lösung suche ist. Obwohl alle Kontakt mit Namen angelegt sind sehe ich diese nur auf der Ö Nummer (Whatsapp) und nicht auf der IT Nummer (Altus). Hat jemand einen Ratschlag? LG

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

12.03.2020, 06:54:50 via Website

Servus Ludy, danke dafür! Ich kann mich nicht erinnern gefragt worden zu sein? Habe gerade in den Einstellungen geprüft ob ich das aktivieren kann - leider nichts gefunden. Kannst du mir hier helfen? Noch ein Zusatzinformation ich benutzte Altus und WhatsApp auf dem Handy wie auch auf dem PC . LG

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3

29.06.2020, 10:57:21 via Website

Ich habe Altus gerade neu für Desktop entdeckt und bin begeistert. Jetzt lese ich, dass man es auch für`s Handy verwenden kann? Wo finde ich die App? MfG

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit