Probleme mit der Tastaur

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3.770

23.05.2020, 12:34:52 via App

Seit gestern habe ich das Problem, dass sich die Tastatur meines Smartphones in manche Apps sofort wieder schließt.
Cache löschen und andere Tastatur installieren brachte keine Abhilfe. IDEEN?

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 4.407

23.05.2020, 15:53:57 via App

Neustart?
Welche Apps sind es denn? Eventuell mal deren Cache löschen

Gruß


Motorola One - Android 9 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.770

23.05.2020, 16:15:19 via App

Es sind Apps wie Duden uä. Bei anderen Apps wie AndroidPit flackert sie.
Neustart war natürlich das Erste, was ich probiert habe, ebenso wie sämtliche Caches zu löschen.
Ich hab sogar den Cache der Google-Playdienste als übergeordneten Dienst gelöscht. Nix brachte was.

Problem gelöst: Ich habe bei verschiedenen Systemdiensten den Cache bzw die Daten gelöscht, und jetzt funktioniert es wieder.

— geändert am 23.05.2020, 18:46:45

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit