Probleme mit der Tastaur

  • Antworten:2
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

23.05.2020, 12:34:52 via App

Seit gestern habe ich das Problem, dass sich die Tastatur meines Smartphones in manche Apps sofort wieder schließt.
Cache löschen und andere Tastatur installieren brachte keine Abhilfe. IDEEN?

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Kommentieren
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

23.05.2020, 15:53:57 via App

Neustart?
Welche Apps sind es denn? Eventuell mal deren Cache löschen

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Hilfreich?
Kommentieren
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

23.05.2020, 16:15:19 via App

Es sind Apps wie Duden uä. Bei anderen Apps wie AndroidPit flackert sie.
Neustart war natürlich das Erste, was ich probiert habe, ebenso wie sämtliche Caches zu löschen.
Ich hab sogar den Cache der Google-Playdienste als übergeordneten Dienst gelöscht. Nix brachte was.

Problem gelöst: Ich habe bei verschiedenen Systemdiensten den Cache bzw die Daten gelöscht, und jetzt funktioniert es wieder.

— geändert am 23.05.2020, 18:46:45

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Hilfreich?
Kommentieren