Samsung Galaxy S7 — Speicherplatz voll - obwohl ich alle Fotos vom Handy gezogen habe

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

13.10.2020, 14:19:47 via Website

Hallo,

bin seit Tagen am verzweifeln, mein Samsung Galaxy S7 edge 32 GB zeigt mir immer an:
"Sehr wenig Speicherplatz vorhanden"

Ich kann nicht mal mehr die Galerie öffnen, da kommt es schon zu dieser Anzeige.

Ich habe alle Fotos auf den PC gezogen, habe "nur" noch die mir 10 wichtigsten drauf.
Habe den Cache geleert.
Und trotzdem zeigt es mir bei der Speichernutzung einen Speicher Fotos und Videos von 10,9 GB an.

Wo sind die?
Sind diese noch woanders abgelegt?

Ich finde sie nicht.

Für eueren Rat und eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Verzweifelt
Harry

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.047

14.10.2020, 21:53:25 via Website

Schonmal bei WhatsApp nachgeschaut? Da sammelt sich oft einiges an.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit