Vorstellung

  • Antworten:4
teltec7
  • Forum-Beiträge: 16

28.12.2020, 11:48:31 via Website

Hey, ich wollte mich mal kurz bei euch vorstellen. Ich habe schon an einigen Posts meine Meinung abgegeben und euch Fragen gestellt, doch kam mir diese Vorstellungsrunde erst jetzt über den Weg. Ich bin Corina und wohnhaft in München. Ich freue mich über jeden Austausch und als Anfängerin im Technik-Bereich, bin ich umso neugieriger über jegliche Themen die angesprochen werden :)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

28.12.2020, 15:46:09 via Website

Hallo Corina, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben! 🤗

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

28.12.2020, 16:45:13 via App

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :-) Viel Spaß beim Lesen und Schreiben ;-)

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

28.12.2020, 16:55:45 via Website

Servus Corina,

<3lich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

— geändert am 28.12.2020, 16:56:20

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten