SmS mit falscher Nummer versenden.

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Herobald
  • Forum-Beiträge: 1

20.01.2021, 23:01:24 via Website

Hallo ich habe folgendes problem,
Irgendjemand hat fremden Personen sms geschickt und dabei meine nummer benutzt ohne sichtbar auf mein handy zuzugreifen. Etwas Später kam ein Drohanruf wo eine Person genaue Hausnummer, straße u.s.w. Genannt hat. Wie ist sowas möglich, angenommen es ist kein hacker der aus spaß fremden sms schreibt ohne was von zu haben wie wäre sowas möglich?

Kommentieren
Beste Antwort
René H.
  • Forum-Beiträge: 525

21.01.2021, 04:37:10 via Website

Über Internetportale. Es gibt Seiten auf denen das problemlos möglich ist.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen, öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

Hilfreich?
Herobald
Kommentieren