Was ist aus AndroidPit geworden?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1

17.05.2021, 19:40:38 via Website

ich verstehe das nicht mehr. Das war mal eine gute Community über Android Geräte.
Jetzt gehe ich über Smartphone>Tablet rein, und sehe nur eine bildfüllendes völlig nutzloses Bild eines iPhones als Overlay. Wenn ich das wegklicke, lande ich auf "Top 5 Apps der Woche"

Was geht da vor sich?

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 20.154

17.05.2021, 19:55:05 via Website

Hallo!
Wie lange warst Du weg? AndroidPIT finanziert sich schon lange durch Werbung und sie haben schon vor einiger Zeit ihren Horizont um andere Systeme und weitere Smart-Device-, Smart-Home und IoT-Themen erweitert. Leider mussten sie Insolvenz anmelden und machen nun als NextPit weiter.

Viele Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik (cool)
Ob sie wollen oder nicht (devil)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 20.154

18.05.2021, 06:45:11 via Website

Das würde keinen Unterschied machen, weil die Domain androidpit.de komplett auf nextpit.de umgeleitet ist. Ohne es getestet zu haben, gehe ich davon aus, dass das für alle anderen TLDs genauso erfolgt.

Viele Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik (cool)
Ob sie wollen oder nicht (devil)

Hilfreich?
Diskutiere mit!