Samsung Galaxy Tab A8 2022

  • Antworten:1
  • Forum-Beiträge: 1

21.01.2022, 20:15:54 via Website

Guten Abend,
wir haben für unseren Sohn das oben besagte Tablet gekauft mit 32 GB Arbeitsspeicher. Dazu noch eine externe SD Karte mit 512 GB. Nun haben wir folgendes Problem, beim Tab A7 konnte man problemlos die externe Karte als Standardspeicher auswählen. Dies ist hier irgendwie nicht möglich. Hat jemand Tipps? Vielen Dank im Voraus.

— geändert am 21.01.2022, 20:16:14

Kommentieren
  • Forum-Beiträge: 1

04.02.2022, 00:36:25 via Website

Spart euch weiteres Suchen bzw. weitere Arbeit. Hatte/habe exakt das gleiche Problem bei gleichem Gerät. Und leider gibts dafür keine Lösung. Es geht seit geraumer Zeit nicht mehr. Man konnte das früher auf Umwegen noch über die ADB Tools ändern, aber seit Ende 2020 bietet Samsung die Option des "adoptable storage" nicht mehr an, leider.

Hab ewig rumprobiert und mein Tablet glaube 5x formatiert und neu eingerichtet, bevor ichs rausgefunden hab. Quelle: Samsung Homepage selbst.

Hilfreich?
Kommentieren