App entspricht nicht der Datensicherheit

  • Antworten:2
  • Forum-Beiträge: 560

02.01.2023, 11:26:28 via Website

Hallo zusammen

Google verweigert mir die Veröffentlichung meiner App.

image

image

Ich habe in der App gesucht, finde aber nirgends einen Hinweis, dass ich das Datenformat Phone nummber verwende oder den "SPLIT_BUNDLE 7" verwende. Ich habe TextViews welche ich als inputType Phone eingestellt habe. Diese Daten speichere ich aber nur lokal und gebe sie nicht weiter.
In der App werden keine Daten erhoben oder weitergegeben.

Ich habe im Internet nachgeschaut. Dort heisst es, dass ich meine Einstellungen für die Datensicherheit änder muss. Ich erhebe aber keine Daten und gebe sie auch nicht weiter.

Bleibt mir nichts anderes übrig, als meine Einstellungen so zu ändern, dass die App Daten erfasst ob wohl dies nicht der Wahrheit entspricht?

Gruss Renato

Kommentieren
  • Forum-Beiträge: 560

02.01.2023, 14:23:21 via Website

Ciao Rafael

Das habe ich auch gemacht.
Nun habe ich einfach was verändert und wieder zurückgenommen. Danach konnte ich eine Zwischenspeicherung vornehmen. Am Schluss konnte ich dann die App-Richtlinen absenden. Ich hoffe, dass dies nun akzeptiert wird.

Gruss Renato

Hilfreich?
Kommentieren