Wie krieg ich die Navigationsleiste (s. Bild) aus LG, auf mein LG Wing?

  • Antworten:0
rich17
  • Forum-Beiträge: 253

01.05.2023, 16:00:26 via Website

Hallo Community,

ich habe mir nach langem warten endlich mal ein LG Wing zu einem attraktivem Preis gegönnt.
Mit Android 13 bin ich auch zumindest für die nächsten 2 3 Jahre ausgesorgt. Das Telefon und die Display Funktion sind super und gefallen mir richtig. Das einzige Problem, der Grund wieso ich LG so gerne habe, sind die simple clever Funktionen. Zum Beispiel die erweitbare Navigationsleiste um z.B. Benachrichtigungsfenster öffnen oder Screenshot schießen.

Mein G8s hat es noch. Kennt jemand einen Trick oder ähnliches, wie ich den Button zurück kriege? Das Display ist ziemlich groß, ich hab zwar riesige Hände aber selbst mir ist es nicht möglich ein Händig den oberen Display bereich zu erreichen.
Gibt es im Playstore evtl. einen Trick oder eine .apk zum nachinstallieren?

image

System Chronik:
Symbian S60th
Bada 1.1 - 2.0
Android 4.2 - 9
Windows XP - Windows 10
LG Web OS 4.5

Beantworte die Frage als Erster