Löschen mit streichen

  • Antworten:5
Robbiani Renato
  • Forum-Beiträge: 634

03.08.2023, 20:36:21 via Website

Hallo zusammen

In einigen Apps kann man einen Eintrag löschen, in dem man nach links oder rechts wischt.
Wie kann ich das in meiner App ebenfalls umsetzen?

Ich habe eine Liste mit TextViews. Ich habe ein bisschen im Internet gesucht, aber keine Lösung gefunden. Also gehe ich davon aus, dass das nicht geht.

Gruss Renato

Kommentieren
Jokel
  • Forum-Beiträge: 1.547

04.08.2023, 06:08:14 via Website

Es geht ja erstmal um das Event.
Was du damit machst ist ja dann deims.
Etwas azs der liste lischen. Dann brauchst du die Position (Event) Und du kannst ein item aus deiner liste löschen und dann neu zeichnen lassen.

Hilfreich?
Kommentieren
Robbiani Renato
  • Forum-Beiträge: 634

04.08.2023, 17:01:45 via Website

Ciao Jokel

Danke für deine ausführliche Antwort. Blöd nur, dass ich eine ListView habe. Mal schauen was sich da machen läst.

Gruss Renato

Hilfreich?
Kommentieren
Jokel
  • Forum-Beiträge: 1.547

04.08.2023, 18:53:09 via Website

Auch da kannst du mit dem gastedektor
Arbeiten.
Dafür gibt es auch einige Libs.

Hilfreich?
Kommentieren