Animal Joice - ein kostenloses Puzzle Spiel

  • Antworten:1
koje71
  • Forum-Beiträge: 56

22.01.2024, 10:48:48 via Website

Puzzletime 😀

Meine neue Puzzle App für Android ist nun im Playstore verfügbar. Tiere müssen so verschoben werden, dass sie sich mit ihren Nachbarn vertragen. Es gibt 25 Level, jeder kann aber eigene Level selber erstellen und über QR Codes mit anderen teilen. Über gefundene Verbesserungswünsche bin ich sehr dankbar 😀 , und auch über gefundene Fehler 🤥

Die ersten tausend Downloads sind für immer werbefrei.

Viele Grüße

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.koje.animals

Antworten
koje71
  • Forum-Beiträge: 56

29.01.2024, 15:01:29 via Website

Es gibt schon das erste Update.

Damit schneller ersichtlich ist, welche Regeln für welche Tiere gelten, habe ich die Oberfläche umgestaltet. Die Informationen zum aktuellen Level sind nach unten gewandert und die Regeln für die Tiere stehen jetzt oben und sind etwas größer.

Viele Grüße

— geändert am 29.01.2024, 15:08:04

Antworten