Sascha Groß 7

Sascha Groß

Level 7 310 Punkte bis zum nächsten Level
Erhaltene Daumen hoch 5
Kommentare 4
Beiträge 1
Eingeloggte Tage 158

Im Community Guide erfährst Du, wie man Punkte sammelt

NilsD gefällt dieser Kommentar 21.01.2019 VW: Günstiger Kleinwagen mit Elektroantrieb? Das wird es nicht geben! (+50 Punkte)
Thomas Le P. gefällt dieser Kommentar 05.01.2019 Wenn Black Mirror: Bandersnatch die Zukunft von Netflix ist, bin ich raus (+50 Punkte)
tommy gefällt dieser Kommentar 05.01.2019 Wenn Black Mirror: Bandersnatch die Zukunft von Netflix ist, bin ich raus (+50 Punkte)
GAMEBOY gefällt dieser Kommentar 05.01.2019 Wenn Black Mirror: Bandersnatch die Zukunft von Netflix ist, bin ich raus (+50 Punkte)
leinpfad gefällt dieser Kommentar 21.06.2018 YouTube ohne Werbung: YouTube Music und Premium starten in Deutschland (+50 Punkte)