Lisa F.
- Forum-Beiträge: 430
05.02.2011, 15:16:48 via Website
05.02.2011 15:16:48 via Website
Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.
Ich verwende Jorte als Kalender App. Das funktioniert auch sehr gut.
Wenn ich nun einen Termin in Jorte eintrage, möchte ich, dass dieser Termin auch in meinem Google Account --> Kalender hinterlegt ist.
Und eben das passiert nicht, obwohl ich überall in den Einstellungen "Google-Kalender" angeklickt habe. Oder ist das normal, dass das Phone nicht mit dem Google Kalender synchronisiert?
Was wohl funktioniert: Wenn ich einen Termin im Google-Kalender über den Browser meines PCs eintrage, wird dieser auch auf mein Phone übertragen nur umgekehrt nicht
Bin jetzt bald echt am Verzweifeln *heul*
Ich verwende Jorte als Kalender App. Das funktioniert auch sehr gut.
Wenn ich nun einen Termin in Jorte eintrage, möchte ich, dass dieser Termin auch in meinem Google Account --> Kalender hinterlegt ist.
Und eben das passiert nicht, obwohl ich überall in den Einstellungen "Google-Kalender" angeklickt habe. Oder ist das normal, dass das Phone nicht mit dem Google Kalender synchronisiert?
Was wohl funktioniert: Wenn ich einen Termin im Google-Kalender über den Browser meines PCs eintrage, wird dieser auch auf mein Phone übertragen nur umgekehrt nicht
Bin jetzt bald echt am Verzweifeln *heul*
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.