Samsung Galaxy S2 — Weisser Vertikaler durchgehender Strich auf dem Display

  • Antworten:10
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 74

22.07.2011, 20:26:13 via Website

Hallo,

wie schon oben beschrieben befindet sich ein strich einmal vertikal über das display. es ist ständig da wenn ich das entsperrbild wegschiebe, bleibt der strich ständig an der selben stelle. Hat damit jemand schon erfahrung gemacht ?. Displayfehler?

Mit freundlichen Gruss

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 71

22.07.2011, 21:48:06 via Website

Ja wie - ist der Strich jetzt auch da, wenn das "Entsperrbild" da ist oder nicht? Wenn ja, dann klingt's nach Displayfehler.

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 74

22.07.2011, 21:54:29 via App

es ist ständig da ob auf dem entsperrbild ob im menü...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 376

22.07.2011, 23:54:16 via App

und bei ausgeschaltetem display? evtl mal nen screenshot hochladen :-) wäre hilfreich...

iPhone?! iWhat? ...is für P**y...Männer nutzen Android ;-)

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 74

23.07.2011, 17:00:21 via App

so habe screenshot gemacht hab es auf den pc geladen doch der weisse strich ist nicht auf dem screenshot o0 ist wie am pc wenn der grafikspeicher defekt ist und 5 grüne horizontalte streifen zusehen sind

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

23.07.2011, 17:04:09 via Website

Dann greift der Screenshot (anderes Programm mal versuchen) den Grafikspeicher ab und nicht das Abbild der Displaysteuerung. Wenn Du einen Fotoapperat hättest würde es vll. schneller gehen.

Verändert sich was, wenn Du im oberen und unteren Bereich mal vorsichtig drückst?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 902

24.07.2011, 09:44:50 via App

Ist der Streifen auch da, wenn du das Gerät bootest?
Kenne so ne Problematik nur bei TFT/LCD s, wenn die kleinen Kabel, die einzelne Reihen und Spalten ansteuern nen Wackelkontakt haben, allerdings fallen dann einzelne Subpixelreihen aus. Bei dir werdn ja komplette Reihen beleuchtet. Da würde ich mal bei Samsung anrufen, die haben ja ne Hotline mit normalen Gebühren.

Antworten
Manuel V.
  • Forum-Beiträge: 105

24.07.2011, 10:27:49 via App

Könnte auch eine beschädigung durch Druck sein...habe meins auch schon zur Reparatur schicken müssen wegen dem Display. Sehr teure Angelegenheit. Hoffe natürlich das es bei dir unter Garantie laufen wird.

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 74

24.07.2011, 11:04:13 via App

nein der streifen ist beim booten nicht da und wenn ein schwarzer hintergrund vorhanden ist ist der streifen nicht da. Habe bei base angerufen die schicken mir ein neues raus :-) .

Antworten
hans peter
  • Forum-Beiträge: 1

27.12.2011, 16:44:45 via Website

Ich weiß ist hier schon etwas älter....

Ich habe das Handy zu Weihnachten bekommen da trat der Fehler auch schon auf jedoch verschwand der Strich nach ein paar mal bildschirmhelligkeit ändern wieder. Nun ist er wieder da und nicht mehr zu beheben... jemand ne Idee oder soll ich damit morgen mal wieder hin gehen?

Antworten
Michael K.
  • Forum-Beiträge: 74

28.12.2011, 11:47:32 via App

hallo. ich hatte es damals eingeschickt woran es gelegen hatte keine ahnung. auf jedenfall funktioniert es seitdem ohne fehler

Antworten