- Forum-Beiträge: 7
03.11.2012, 12:43:36 via Website
03.11.2012 12:43:36 via Website
Ich bin neu hier und will mich vorab entschuldigen falls dies die falsche Sektion ist!
Nun zu meinem eigentlichen Problem: Ich habe eine Datei die Ich ins obb-Verzeichnis packen möchte ,da einer meiner Spiele sonst nicht läuft. Nun aber hab ich alles schon versucht z.b. hab ich es mit dem AntTek-Dateimanager probiert ,weil dieser ja Root-Rechte hat. Das funktionierte aber leider nicht. Ich bekomme andauernd die Fehlermeldung: "Sie besitzen nicht die ausreichenden Rechte". Liegt es vllt daran das Ich mein Handy nicht gerootet habe? Ich ging nämlich davon aus das der AntTek die Dateien mit Root-Rechten verschieben kann und Ich deshalb dachte ,das Ich mein Handy nicht rooten bräuchte. Google habe Ich schon nach einer Lösung ausgequetscht ,bislang aber ohne Erfolg.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.