Samsung Galaxy S3 — Sicherheitsrichtlinie schränkt die verwendung der kamera ein

  • Antworten:6
edu solo
  • Forum-Beiträge: 1

11.04.2013, 20:27:31 via Website

Hallo alle mit einander :),

Hab soeben eine nachricht bekommen dass das neue Update zur verfügung steht nähmlich 4.1.2 habs handy geupdatet über wlan. Nun wollte ich mal wieder ein Foto schießen doch wenn ich die kamera öffnen will gibt er mir den satz : Sicherheitsrichtlinie schränkt die verwendung der kamera ein. Nach dem schließt es sich einfach und fertig... Ich habe nach dem update keine app installiert und hab eine originale firmware. Was soll ich tuen ?

Antworten
Carsten Meier
  • Forum-Beiträge: 305

11.04.2013, 22:57:53 via App

kann es sein, dass du ein Exchange Konto eingerichtet hast? Der Administrator des Kontos kann solche Sicherheitsrichtlinien verlangen. Ich glaube nicht, dass dieses Verhalten am Update liegt.

Antworten
sunnychica
  • Forum-Beiträge: 1

12.04.2013, 09:37:29 via Website

edu solo
Hallo alle mit einander :),

Hab soeben eine nachricht bekommen dass das neue Update zur verfügung steht nähmlich 4.1.2 habs handy geupdatet über wlan. Nun wollte ich mal wieder ein Foto schießen doch wenn ich die kamera öffnen will gibt er mir den satz : Sicherheitsrichtlinie schränkt die verwendung der kamera ein. Nach dem schließt es sich einfach und fertig... Ich habe nach dem update keine app installiert und hab eine originale firmware. Was soll ich tuen ?

Ich habe das gleiche Problem seit heute Morgen, nachdem ich das Update installiert habe. Und ich habe kein Exchange Konto eingerichtet. Wie kann man den Fehler nun beheben?

Update: Hab das Handy noch einmal neu gestartet und nun gehts.

— geändert am 12.04.2013, 10:30:16

Antworten
Jenny
  • Forum-Beiträge: 3

26.06.2013, 13:08:49 via Website

edu solo
Hallo alle mit einander :),

Hab soeben eine nachricht bekommen dass das neue Update zur verfügung steht nähmlich 4.1.2 habs handy geupdatet über wlan. Nun wollte ich mal wieder ein Foto schießen doch wenn ich die kamera öffnen will gibt er mir den satz : Sicherheitsrichtlinie schränkt die verwendung der kamera ein. Nach dem schließt es sich einfach und fertig... Ich habe nach dem update keine app installiert und hab eine originale firmware. Was soll ich tuen ?

Hallo :)

ich hab auch ein Problem mit den Sicherheitsrichtlinien und zwar, wenn ich mein S3 an einen PC anschließe, kommt nur die Meldung mit der Sicherheitsrichtlinie und die Verbindungseinschränkung. Danach kann ich nichts auf mein S3 spielen zb. Musik oder sowas und auch nichts von S3 auf den PC. Hilfe??

Antworten
Gordon Dysarz
  • Forum-Beiträge: 2

09.09.2013, 19:22:31 via Website

Hi,

hat schon einer ne Lösung gefunden?
Ich habe auch diese Meldung nach dem Update bekommen bei meinem S4.
Und bei dem Versuch die Sicherheitsrichtlinien zu Aktualisieren kommt immer nur ne Fehlermeldung.

(Aktualisierung schlug auf grund eines Netzwerkfehlers fehl) und es ist egal ob mit UMTS oder WLAN

Bräuchte da mal nen Rat.

Gruß Gordon

Antworten
Dani Sahne
  • Forum-Beiträge: 107

10.09.2013, 00:20:09 via App

Probier doch mal obs mit einer alternativen Kameraapp funktioniert, z.B. MX Camera, dann kann man feststellen ob die App selber den Zugriff blockiert, oder das system

Antworten
Gordon Dysarz
  • Forum-Beiträge: 2

13.09.2013, 14:53:54 via Website

So Leute. Habe mal ne nachricht von einem Herstellers. Bei mir ging ja das dvbt von tivizen nicht mehr.

Hier bitte:
The following message is written with the help of Google Translate. 
If the translated message has some problem in understanding, please refer to the original message written in English
in the latter part of this email.

Sehr geehrter Kunde,
 
Wir bedauern, dass Sie Probleme mit unserem Produkt haben.
Es scheint, dass Ihr Problem wird durch die neue Firmware-Update von Samsung Galaxy S4 verursacht.
Der USB-Host-Unterstützung auf dem Handy ist für Tivizen Gerät zu arbeiten erforderlich,
aber die neue Firmware des Galaxy S4 sieht nicht, um die USB-Host-Modus richtig unterstützen.
Wir versuchen, dieses Problem zu beheben und werden Sie wissen lassen, wenn es irgendein Update.
Wenn möglich, bitte kontaktieren Sie Samsung Support in Ihrer Nähe über das Problem.
 
Mit besten Grüßen,
icube Support Team

Antworten