- Forum-Beiträge: 6
05.06.2013, 13:24:54 via Website
05.06.2013 13:24:54 via Website
bin ganz neu hier im Forum - werde mich auch gleich noch vorstellen.
Habe seit gestern ein Xperia SP (fehlt hier übrigens im Anmeldeformular noch in der Liste, deswegen habe ich mal S gewählt) und wurstele mich grade so durch die Einrichtung.
Jetzt habe ich das Problem, dass immer wenn ich WhatsApp öffnen möchte folgende Meldung kommt: "Ihr Telefondatum ist nicht korrekt. Datum/Uhrzeit einstellen und wiederholen." Da drunter steht in hellerem grau: Dein Telefondatum und deine Zeit ist: 05.06.2013, 13:16 (Mitteleuropäische Zeit)
Ich habe nun schon mehrfach versucht was zu ändern, aber ich finde den Fehler nicht ... bei der Zeiteinstellung (manuell) kann man nur Mitteleurop. Zeit Brüssel, Belgrad und Amsterdam wählen ... und wenn ich die Einstellung vom Netzwerk/Gerät vorgegeben funktioniert es auch nicht.
Weiß jemand Rat?
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.