Samsung Galaxy Note 3 "limitierte Edition" bald verfügbar?

  • Antworten:0
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

13.11.2013, 13:09:48 via Website

Hey,
nach langer Zeit melde ich mich mal wieder hier im Forum.:) (Ich glaub es liegt daran dass ich bisher noch keine Probleme mit meinem neuen Note 3 hatte :D)
Okay kommen wir zum eigt Grund wieso ich schreibe:
Es existiert ja das Gerücht zum Note 3 als limitierte Auflage. Nicht dass ich es jetzt will,es interessiert mich bloß ob Samsung diese Version echt rausbringt...
Ich hab den Menschen bei Samsung mal vorgegaukelt ich würde mich für das limitierte Note 3 interessieren,und sie gefragt wann es in den Handel kommt.(Habe ihnen eine Email geschickt.)
Tja ich habe eigt keine Antwort erwartet,da sie es ja eigt geheim halten aber ich habe heute doch eine Mailvon ihnen zurück bekommen was mich ziemlich gewundert hat.
Ich zitiere:
Guten Tag Herr Lukas,

Sie interessieren sich für unsere Produkte – das freut uns.

Um eine große Auswahl an Produkten für Sie verfügbar zu halten, arbeiten wir mit vielen regionalen Händlern zusammen. Diese können Ihnen genau sagen, wann eine limitierte Edition des Samsung Galaxy Note 3 geliefert wird. Auf unserer Internetseite finden Sie eine Bezugsquellensuche, die Ihnen schnell und einfach zeigt, welche Händler diese limitierte Edition derzeit verkaufen:

http://de.samsung.com/de/consumer/wheretobuy.aspx

Dort wählen Sie im Feld „Produktbereich“ die Artikelgruppe und suchen im nächsten Schritt unter „Produkt“ Ihr Wunschmodell aus. Nun brauchen Sie nur noch Ihre Postleitzahl einzugeben und Sie bekommen eine Übersicht aller Handelspartner in Ihrer Nähe.

Gern sind wir auch nach dem Kauf des Samsung Galaxy Note 3 für Sie da – schreiben Sie uns einfach oder lassen Sie uns telefonieren.


Glaubt Ihr es stimmt?

Tarek LuXX :)

— geändert am 13.11.2013, 13:10:50

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten