Foto-App mit Ausschneiden Funktion

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.864

22.12.2013, 10:08:54 via App

Hallo zusammen.
Ich habe eine Foto App gesehen, da konnte man Personen auf einem Foto ausschneiden und in ein ganz anderes Bild wieder einfügen.
Soweit ich mich erinnere, war die sogar kostenlos.

Kennt jemand die (oder halt so eine) App und wie heißt sie?

Wäre euch total dankbar für die Info!

Danke an alle und liebe
Grüße aus München

Dieter

Samsung Galaxy A52 (2021), Nokia 7.2 & Samsung Galaxy Tab A 10.1, Lenovo TB-X 505L

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32.080

26.12.2013, 23:35:24 via App

https://play.google.com/store/apps/details?id=air.com.iwmedia.photofit

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.gmail.snowboylab.photohacker

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.madebymontage


Beim Stöbern habe ich noch diese drei Apps entdeckt.
Schaue sie dir mal an.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.253

26.12.2013, 23:40:35 via App

ich würde mit dem photo editor arbeiten.

da kannst du schneiden ,zeichnen und vieles mehr.

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
  • Forum-Beiträge: 89

27.12.2013, 01:54:23 via App

PicsArt ist mein Favourit, da gibt es eigentlich nicht was nicht möglich ist ;)
Für grössere Projekte würde ich aber trotzdem an PC gehen ^^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32.080

27.12.2013, 07:28:08 via App

Benny
ich würde mit dem photo editor arbeiten.

da kannst du schneiden ,zeichnen und vieles mehr.


welchen meinst du?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.864

27.12.2013, 09:20:10 via Website

Ingalena
Danke dir !
Die versuche ich jetzt mal aus, gefallen mir aber auf den erstrebenswert Blick ganz gut.

Dir dann noch einen guten Start ins neue Jahr!

Gruß Dieter

Samsung Galaxy A52 (2021), Nokia 7.2 & Samsung Galaxy Tab A 10.1, Lenovo TB-X 505L

Und dann gibt's noch 1🍎Apfel bei uns...😂

Antworten